Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Storyline

Beitrag von Teamaccount am Mo 23 Jan 2017, 21:05

Der Mensch strebt nach völliger geistiger und körperlicher Gesundheit und jeder, der dies nicht tut, ist bereits krank.

Das Jahr 2055 ist beherrscht von einem Gesundheitssystem, welches sich auf das absolute Wohlbefinden jedes einzelnen Menschen spezialisiert hat. Sämtliche Glaubenskriege auf der Welt wurden beendet, die Wirtschaft und Wissenschaft hat ihren absoluten Höhepunkt erreicht. Die Menschen sind bereits soweit, dass Teleportation nicht mehr nur in Sci-Fi Filmen vorkommt, nein sie ist Realität geworden. Simulationen sind so weit fortgeschritten, dass ein Körper sich bereits in eine digitale Welt teleportieren kann. Hologramme können auf der ganzen Welt auftauchen, selbst in die tiefsten Orte der Welt können Menschen bereits sehen. Es könnte nicht besser laufen.
Anders jedoch für die Menschen, die im Flugzeug Boing 737 saßen, welches aus Kult - Gründen dem historischen Design von 1967 nachgebaut wurde, ebenso mit der damals unglaublich modernisierten Flugtechnologie, welche in dem Jahr 2055 bereits unglaublich veraltet erscheint, denn Flugzeuge werden schon lange nicht mehr hergestellt. Der Flug stürzt auf einmal auf eine Insel, welche eine der wenigen ist, die noch nicht erforscht wurde. Zumindest denken dies die Passagiere, die auf dieser Insel notlanden müssen. Ohne Lebensmittel, ohne weitere Technologie an Board und ohne einen Anhaltspunkt, wo diese Menschen sein könnten, versuchen sie einen Ausweg aus diesem einsamen Loch zu finden. Niemand weis, wie viele diesen Absturz überlebten, niemand weis wie sie weg kommen. Und es gibt auch kein Entkommen, denn dieser Flugzeugabsturz war nicht unbeabsichtigt.
Genau 5 Milliardäre ließen sich ein Spiel einfallen, bei dem eine simulierte Insel der Landeort des simulierten Fluges sein soll.
Denkt nicht, dass irgendetwas echt ist. Selbst wenn ihr euch sicher seid, dass euer bester Freund immer an eurer Seite ist. Denn nichts scheint so wie es wirklich ist. Verrat, Mord, Intrige und Lügen sind die einzigen Dinge, die euch beim Überleben auf dieser Insel helfen werden. Denn wie Charles Darwin bereits sagte: „Survival of the fittest“.
avatar
icon :
goals : 24
teamplayer since : 19.01.17
http://backriver.forumieren.com
TeamaccountAdmin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten